Januar 2018 Archiv

Verein ist im Registergericht eingetragen

Seit 30.1.2018 ist der Verein „Ökumenischer Eine-Welt-Verein Burgkirchen e.V.“ im Registergericht Traunstein eingetragen  (VR 201910). Herzlichen Dank allen, die zu einer zügigen und erfolgreichen Umsetzung beigetragen haben.

Seniorennachmittag in Burgkirchen – „Ökumenischer Eine-Welt-Verein“ serviert

Weltladen Seniorencafé 2018

„Durchs Reden kommen d’Leut zam“, unter diesem Motto veranstaltete die Gemeinde Burgkirchen am 30.1.2018 einen gemütlichen und informativen Seniorennachmittag im Bürgerzentrum. Ca. 150 Bürger folgten dieser Einladung. 15 Damen vom „Ökumenischen Eine-Welt-Verein Burgkirchen“ übernahmen den Service: sie deckten die Tische ein, kochten und servierten Kaffee und zauberten ein leckeres Kuchenbuffet mit 25 selbst gebackenen Kuchen und Torten.

Weltladen – wir sind wieder für Sie da!

Der Weltladen ist wieder geöffnet seit 9.1.2018 (10:00). Wir freuen uns auf Ihren Besuch!