April 2022 Archiv

Jahreshauptversammlung 24.5.2022

19.00 Uhr in der ev. Dreifaltigkeitskirche/Burgkirchen Diesmal ist ein Vortrag über die Region Mpwapwa in Tansania geplant, in der wir ein Landwirtschaftsprojekt und regelmäßig ein Schülerstipendium unterstützen.Wir konnten dafür Joachim Grytzyk gewinnen, den Beauftragten des Dekanats für PAMITA (Partnerschaft mit Tansania), der schon wiederholt in Afrika vor Ort war.Unsere Zusammenarbeit mit diesem Projekt besteht seit …

Weiterlesen

Misereor: Wochenmarkt und Gottesdienst

Verkauf auf dem Wochenmarkt in Burgkirchen Gestalteter Gottesdienst: Es geht! Gerecht. Der Verkauf auf dem Wochenmarkt war trotz Kälte erfreulich. Verständlich, wenn bei diesem Wetter keiner gerne lange zum ratschn stehen bleiben mag. Gerade deshalb: Danke für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass wir 10% des Umsatzes für die Misereor-Projekte spenden können. Und dazu kommt …

Weiterlesen