Coffee Stop – Kaffeepause auf dem Wochenmarkt

Auf dem Burgkirchener Wochenmarkt gibt es einen Coffee Stop.

Am Freitag, 16. März 2018 ist es wieder soweit: Coffee Stop – eine Kaffeepause zum Abschalten.
Zur Aktion »Coffee Stop« ruft der Weltladen Burgkirchen gemeinsam mit MISEREOR auf. Die Idee ist ganz einfach: Es wird Kaffee gekocht und gegen eine freiwillige  Spende an Freunde, Familie, Nachbarn und Passanten ausgeschenkt. Die Aktion findet an diesem Tag in vielen deutschen Städten an den verschiedensten Orten zu Hause, in Fußgängerzonen, bei der Arbeit, in Schulen oder in Vereinen statt.

Mit dieser Aktion unterstützen die Kaffeetrinker Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika und bekommen dafür eine heiße Tasse Kaffee. So fördern sie MISEREOR-Projekte und die Hilfe zur Selbsthilfe in den Ländern des Südens.

CoffeeStop_Wochenmarkt