Weltladen Burgkirchen zieht um

Weltladen in Rupertusstraße 2

Der Weltladen zieht um vom Max-Planck-Platz 2 in die Rupertusstraße 2

Der Weltladen in Burgkirchen bekommt eine neue Anschrift.
Und einen neuen Laden.

Ursprünglich war der Weltladen im Kath. Pfarrheim untergebracht. Seit fast 4 Jahren hat der Weltladen in Max-Planck-Platz 2 eine vorübergehende Bleibe gefunden – Danke an die Gemeinde Burgkirchen für die Unterstützung!
Das Gebäude wird in absehbarer Zeit abgerissen.
Der Vorstand hat sich nach intensiver Beratung mit der Kirchenverwaltung (Eigentümer des Pfarrheims) dazu entschlossen, die Idee eines eigenen angemieteten Ladens genauer zu verfolgen.
Aktuell waren zu diesem Zeitpunkt einige interessante und geeignete Objekte verfügbar, und so hat die Vorstandschaft den Beschluss gefasst, den Laden in der Rupertusstraße 2 zu mieten. Die Fläche entspricht dem bisherigen Angebot und ist deutlich größer als der Raum im Pfarrheim.
Der Umzug ist für Mitte April geplant, so dass der Weltladen anschließend – voraussichtlich ab 20. April – wie gewohnt wieder für Sie da sein wird. Freuen Sie sich mit uns auf einen neuen Laden und ein weiterhin umfassendes Angebot!

Der Weltladen zieht um vom Max-Planck-Platz 2 in die Rupertusstraße 2