Gelungener Seniorennachmittag

150 Gäste im Bürgerzentrum
Frohe Lieder und gute Unterhaltung

Die ersten Besucher kommen bereits um 13:30 – weil sie wissen, dass es ein besonderer Nachmittag wird.
Heuer war einiges anders: Musik und Gesang mit Gudrun Brust und Annemarie Flossmann – da muss mann einfach mitsingen.
Und so ist es auch gar nicht aufgefallen, dass Bürgermeister Johann Krichenbauer erst etwas später kam. Die Senioren waren bereis in bester Stimmung und haben sich dann umso mehr über die Begrüßung durch den Bürgermeister gefreut.
Und dann gab es endlich Kaffee und Kuchen! Die Auswahl war wieder riesig und von den Damen des Eine-Welt-Vereins bestens vorbereitet. Alles selbstgemacht und nur mit den besten Zutaten – das hat man gesehen und es hat entsprechend geschmeckt.
Herzlichen Dank an alle, die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben!