So freundlich begrüßt jetzt Burgkirchen..

Burgkirchen ist seit September Fairtrade-Gemeinde. Und damit ist Burgkirchen die erste Gemeinde im Landkreis Altötting mit diesem Titel.

In Burgkirchen engagieren sich Menschen seit fast vierzig Jahren für Fairen Handel. Und nicht nur im Weltladen gibt es fairgehandelte Waren und Produkte – im Rahmen der Bewerbung ist deutlich geworden, dass das Engagement für Fairen Handel sehr breit ist.

Und in Kürze wird das Engagement und die Auszeichnung für Fairen Handel am Ortseingang sichtbar sein mit einem besonders gestaltetem Schild..

Fairtrade-Gemeinde Burgkirchen: Bürgermeister Johann Krichenbauer und Martin Rasch (Steuerungsgruppe) freuen sich über das gelungene Schild.

Beitrag ANA 23.11.2020 / Rosi Spielhofer

Der Erfolg ist öffentlich sichtbar
Schilder „Fairtrade-Gemeinde“ werden an den Ortstafeln montiert – Aktive Steuerungsgruppe