Cocktail-Stop – fair gehandelte Waren und mitreißende Live-Musik

Gemeindebibliothek und Ökumenischer Eine-Welt-Verein veranstalten einen solidarischen „Cocktail-Stop“-Abend in den Räumen der Bücherei im Bürgerzentrum Burgkirchen.

Besucher können sich am Freitag, 6. Juli, ab 19:30 Uhr im Bibliotheks-Lesecafé zugunsten des kirchlichen Hilfswerks Misereor mit genussreichen Cocktails, fair gehandelten Waren und mitreißender Live-Musik vom „Duo Xymbal“ verwöhnen lassen. Die Argentinier Daniela Canale auf Gitarre und Banjo sowie José Fernando Elias auf Marimba, Vibrafon und Percussion entführen ihre Zuhörer in die lateinamerikanische Klangwelt von Tango, Samba wie auch Ragtime. In den Musikpausen von „Duo Xymbal“ informiert der Ökumenische Eine-Welt-Verein Burgkirchen e.V. über sein örtliches Engagement und dessen Unterstützungshilfen in verschiedenen Projekten.