Wochenmarkt am 14.9. mit Herbstfest. Und Kaffee vom Weltladen.

Auf dem Burgkirchener Wochenmarkt mit Herbstfest gibt es wieder einen Coffee Stop.

Am Freitag, 14. September 2018 ist es wieder soweit: Coffee Stop – eine Kaffeepause zum Abschalten.
Im März war es die  Aktion »Coffee Stop«, die der Weltladen Burgkirchen gemeinsam mit MISEREOR auf dem Wochenmarkt veranstaltet hat. Die Idee ist ganz einfach: Es wird Kaffee gekocht und gegen eine freiwillige  Spende an Freunde, Familie, Nachbarn und Passanten ausgeschenkt.
Die Aktion wollen wir fortsetzen und freuen uns, Sie am Freitag, 14.9.2018 in Burgkirchen auf dem Wochenmarkt begrüßen und ein bisschen verwöhnen zu dürfen.

Mit dieser Aktion unterstützen die Kaffeetrinker Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika und bekommen dafür eine heiße Tasse Kaffee. So fördern wir Projekte und die Hilfe zur Selbsthilfe in den Ländern des Südens.