Januar 2019 Archiv

Gelungener Seniorennachmittag

150 Gäste im BürgerzentrumFrohe Lieder und gute Unterhaltung Die ersten Besucher kommen bereits um 13:30 – weil sie wissen, dass es ein besonderer Nachmittag wird.Heuer war einiges anders: Musik und Gesang mit Gudrun Brust und Annemarie Flossmann – da muss mann einfach mitsingen.Und so ist es auch gar nicht aufgefallen, dass Bürgermeister Johann Krichenbauer erst …

Weiterlesen

Seniorennachmittag 29.1.2019

Die Gemeinde Burgkirchen lädt alle Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein. Los geht’s um 14:00 im Bürgerzentrum. Die Lichtmess Ausstellung kann bei der Gelegenheit auch besucht werden; Herr Landsberger bietet gerne eine kompetente Führung an. Das Team vom Weltladen übernimmt die Bewirtung und sorgt mit fair gehandeltem Kaffee und …

Weiterlesen