Juni 2023 Archiv

Pfarrversammlung Burgkirchen

Eine-Welt-Verein ist dabei und stellt sich vor Bei der kürzlich stattgefundenen Pfarrversammlung konnten sich die Vereine und Verbände präsentieren und ihre Aktivitäten zeigen.Alle leisten ihren Beitrag zum pfarrlichen, gesellschaftlichen Leben, alle engagieren sich gemäß ihrem Selbstverständnis und ihrem Auftrag. Für uns war es eine gute Gelegenheit, plakativ das breite und große Engagement zu zeigen.Und zu …

Weiterlesen

Fair & Regional – Wie geht das zusammen?

Ja, das geht. Und das passiert auch. Und es geht noch mehr. Fairtrade meint ja nicht alleine den globalen Süden.Fairtrade verstehen wir global. Und natürlich auch regional.Bei uns im Weltladen finden Sie beides. Und immer FAIR!Hier sind zwei Beispiele: Bio Vollmilchschokolade ohne KompromisseUnsere zartschmelzende Fair Trade Vollmilchschokolade Pur in bester Bio-Qualität zeichnet sich durch einen …

Weiterlesen