COCKTAIL STOP Donnerstag 22.9.2022 20:00

Benefiz-Veranstaltung Faire Woche Woche 2022
35 – Jahre – Eine-Welt-Vereinsarbeit
mit dem Gesangs-Duo Lizzy Monroe und ihrem Musiker des Vertrauens

Anlässlich der „fairen Woche“ im September engagiert sich die Gemeindebibliothek in Zusammenarbeit mit dem ökumenischen Eine-Welt-Verein Burgkirchen in ihren Räumen für den gerechten Handel.
Neben der Präsentation einer Textilausstellung mit fair gehandelten Modeartikeln aus dem örtlichen Weltladen laden Bibliothek und Eine-Welt-Verein
am Donnerstag, 22. September, zu einem musikalischen „Cocktail-Stopp“ ein.
An diesem Donnerstagabend um 20 Uhr im Bibliotheks-Lesecafé erinnert der Vereinsvorstand an das 35-jährige Engagement für den gerechten Handel in Burgkirchen. Dazu werden fair zubereitete Cocktails und andere Getränke gereicht, während die Besucher den Songs von „Lizzy Monroe und dem Musiker ihres Vertrauens“ lauschen dürfen: Das ortsbekannte Musikerpaar gibt Evergreens zum Besten.
Der Eintritt zu dieser unterhaltsamen Benefiz-Veranstaltung ist frei; hierbei wird um eine Spende an das Misereor-Hilfswerk zugunsten brasilianischer Straßenkinder gebeten.
Einlass über den Bibliotheks-Nebeneingang (Burgkirchner Bürgerzentrum, 2. Stock) ab 19:30 Uhr.