Jahreshauptversammlung am 16. April 2024

Die ordentliche Jahreshauptversammlung des Ökumenischen Eine-Welt-Vereins Burgkirchen ist vorbereitet. Der Termin ist Dienstag, 16. April 2024 um 19: 00 im Pfarrheim/Burgkirchen.

Wir freuen uns, über ein gutes Jahr 2023 berichten zu dürfen und einen Ausblick für das aktuelle Jahr zu geben. Schon jetzt vielen Dank für die wertvolle Unterstützung im Weltladen oder bei Veranstaltungen. Gemeinsam haben wir so unsere Projekte in der Einen-Welt unterstützen können und Solidarität gezeigt.

Eines von unserem Verein unterstützte Projekt ist das Kinderdorf Guarabira. Deshalb ist ein Bericht von Johann Hertkorn geplant; er ist Schriftführer im Kinderdorfverein Guarabira e. V. und kennt das von Pfarrer Gerd Brandstetter gegründete Kinderdorf Guarabira in Brasilien seit vielen Jahren.

Wir freuen uns auf die Versammlung und Ihren Besuch!