DAV – eine gute Nachbarschaft

Der Alpenverein  DAV Sektion Burgkirchen hat am Donnerstag, 17.5.2018 seine neue Geschäftsstelle in der Rupertusstraße 2 eingeweiht.
Der Vorsitzende Reinhard Breu begrüßte die Gäste und bedankte sich bei Fam. Gisser; hier hatte der DAV vorher seine Geschäftsstelle.
Pfarrerin Andrea Klopfer und Pfarrvikar Anthoni Gudipalli  segneten die Räumlichkeiten.
Andrea Klopfer: Der Alpenverein leistet einen wichtigen Beitrag zum verantwortlichen Umgang mit der Natur, auf dass wir Menschen sie genießen können und Freude daran haben und sie für die nachfolgenden Generationen bewahren.
Glückwunsch vom „Eine-Welt-Verein Burgkirchen“ und auf eine gute Nachbarschaft! Uns verbindet auch ganz besonders die Verantwortung für die Schöpfung.

Pfarrvikar Anthoni Gudipalli und Pfarrerin Andrea Klopfer segneten die Räumlichkeiten.

Reinhard Breu begrüßte die Gäste