Juni 2018 Archiv

Jahreshauptversammlung – Entscheidungen und Berichte

Bericht des Vorstandes zur aktuellen Situation des Vereins. Anpassung des Beitrages als Zeichen der Solidarität. Christof Langer: unsere Hilfe kommt an und wirkt in Bolivien. Elvira Englberger, 1. Vorsitzende des Vereins, begrüßte knapp 30 Mitglieder und Gäste zur Jahreshauptversammlung.  In ihrem Bericht zeigte sie die Entwicklung der letzten Monate auf: Eintragung des Vereins als e.V., …

Weiterlesen

Weltladen noch leichter zu finden!

Der Weltladen Burgkirchen ist ja nun schon geraume Zeit unter der Adresse Rupertusstraße 2 zuhause. Damit uns unsere Kunden noch leichter finden gibt es jetzt einen Beschilderung an der Staatsstraße St2107  /  Einmündung Rupertusstraße.  

Terminankündigung – Jahreshauptversammlung am 28.6.2018 19:30

Herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung des Ökumenischen Eine-Welt-Vereins Burgkirchen e.V. am 28.6.2018 um 19:30 im kath. Pfarrheim in Burgkirchen. Die Vorsitzende Elvira Englberger wird die aktuelle Entwicklung des Vereins darstellen. Da hat sich einiges getan, da gibt es einiges zu hören! Regina Greiner berichtet über die finanzielle Situation im Jahr 2017 und gibt einen Ausblick für …

Weiterlesen