Pfarrer Michael Brunn ist seit 20 Jahren Priester – Pfarrverband feiert mit ihm

Großzügige Spende der Pfarrverbandsangehörigen und des Jubilars.

Am 26. Juni 1996 wurde Michael Brunn vom damaligen Bischof Eder in Passau zum Priester geweiht.
Dieser Jahrestag war Anlass, im Pfarrverband gemeinsam zu feiern.
Beim festlichen Gottesdienst am Samstag war die Piuskirche gut gefüllt, und anschließend nahmen viele Pfarrverbandsangehörige die Gelegenheit wahr, um Pfarrer Michael Brunn, Bruder Michael, zu gratulieren und so auch die Wertschätzung zu zeigen.
Und weil es eine subtropische Nacht war, blieben die Leute gerne länger zusammen und genossen die Feierlaune.
(Siehe auch PNP vom 1.7.2019 / Rosi Spielhofer)
Michael Brunn hatte bereits am Ende des Gottesdienstes darauf hingewiesen, dass ein „kleines Körbchen“ bereit steht für eine kleine Spende. Und diese Spende werde er dann für die Projekte des Ökumenischen Eine-Welt-Vereins zur Verfügung stellen.
Und da kam eine schöne Summe zusammen, die Pfarrer Michael Brunn gerne aufrundete. Und so konnte bereits am Mittwoch die Spende an Frau Englberger übergeben werden.

Vergelt´s Gott Bruder Michael, vergelt´s Gott allen, die gespendet haben.
Das Geld kommt gut an und wird viele Menschen freuen und unsere Solidarität spüren lassen!

PNP 12.7.2019